JANE

Schneiderin aus Leidenschaft!

Meine Liebe zum Beruf, begann in der ersten Klasse.

Die Barbie Puppe war mein absolutes Liebstes Spielzeug und Sailor Moon meine  Lieblings Serie. Die Anzahl der Facettenreichen Designs und all die Möglichkeiten an schönen Kleidern, faszinierten mich und liessen mich Träumen, selbst

 irgendwann mal Kleider zu entwerfen. So absolvierte ich die Lehre als Haute Couture Damen-Bekleidungsgestalterin an der Modeco Zürich, 

sammelte Berufserfahrung in der Änderungs, Reparatur, Industrie Näherei und Stickerei. Und nun stehe ich heute hier, mit meinem geistreichen Wesen und möchte meinen Beitrag als Weltverbesserin, als kreative Schneiderin nutzen und leisten.

Ich stärke die Nachhaltigkeit mit meinen Änderungen, Reparaturen und mit meinen Kreationen Recycling Fashion. 

Mit meiner Mode möchte ich zeigen, das es auch einen anderen und korrekten Weg gibt in der Bekleidungsbranche.

Global und Loyal.

Faire Mode für Faire Menschen.